Neuer Leiter der Verwaltungseinrichtung Ansbach – Herr Frank Weihermann

Die Evang.-Luth. Verwaltungseinrichtung Ansbach hat nun offiziell einen neuen Leiter. Am Freitag, den 22.10.21 ist Herr Frank Weihermann in einem feierlichen Gottesdienst – abgehalten von den Dekanen Herrn Dr. Matthias Büttner (Ansbach) und Herrn Gerhard Wolfermann (Nördlingen) - in sein neues Amt eingeführt worden.

Auch der Hauptgeschäftsführer des Evang.-Luth. Verwaltungszweckverbandes Westmittelfranken und Nordschwaben, Herr Bernd Ziegler hieß ihn mittels einer Rede offiziell in seinem Amt willkommen: „Mit Herrn Weihermann gewinnt die Verwaltungseinrichtung Ansbach einen äußerst kompetenten Verwaltungsleiter, dem ich viel Erfolg und Freude im neuen Verantwortungsbereich und eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen wünsche."

Unter den Ehrengästen befand sich u. a. Herr Oberkirchenrat Professor Dr. Hans-Peter Hübner. Zudem freuten sich mit Herrn Weihermann noch Pfarrer und Pfarrerinnen aus den dazugehörigen Kirchengemeinden, Kita-Leitungen, Ehrenamtliche und die Geschäftsleitung und Mitarbeitende aus dem Evang.-Luth. Verwaltungszweckverband. Alle wünschten Herrn Frank Weihermann viel Erfolg für die neue Aufgabe und auch die notwendige Portion Glück.

Zurück